Sound im Proberaum

Nach unten

Sound im Proberaum

Beitrag  Dennis am Do Dez 25, 2008 3:50 pm

Also die letzte Probe fand ich mal wieder extrem laut,ich konnte meine Bassdrum nich mehr hören,das is immer n Zeichen,dass es ABSOLUT laut ist. Und das witzige is ja,dass sich trotzdem keiner hört........... cyclops
Deswegen sollten wir bei der nächsten Probe mal wieder nen Soundcheck machen,damit sich alle hören,und wir schrauben alle das Volumen herunter. Wenn sich die Gitarristen beim Spielen nich hören,muss sofort unterbrochen werden, und korrigiert werden.Denn ich kann mir nich vorstellen,dass euch das so Spass macht,wenn ihr euch gar nich hört.
Ich hab Andys Amp jetzt erst mal höher ,so dass er auf Kopfhöhe strahlt,ich hab auch die obere Box mit angeschlossen,so dass jetzt n bisschen mehr rauskommt,als wenn er wie n Subwoofer nur auf die füsse strahlt. Mal testen,wie das funktioniert.
Da Bianka die leiseste ist von allen,muss sie die maximal Lautstärke vorgeben,alle andern müssen sich unterordnen. Dann müsstet ishr auch mehr mit Volumenpedal arbeiten,also bei clean laut,und bei verzerrt lauter,das selben bei Solos. Das muss richtig zur Routine werden.Und wenn wir uns da n bisschen hinterklemmen, stimmt auch der Sound,und wir ham noch mehr Spass beim Proben. Wat säht ihr dazu?
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://subcutaneous.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sound im Proberaum

Beitrag  Ich am Do Dez 25, 2008 6:38 pm

tja wat soll ich dazu sächen? ihr seid eh immer lauter als ich... ich glaub bisher war ich nur ein oder zweimal lauter als ihr und das schien unsere axtler zu irritieren. ich wäre sehr für nen vernüftigen sound. also guter vorsatz für`s neue jahr :-)
avatar
Ich

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.10.08
Alter : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sound im Proberaum

Beitrag  Dennis am Sa Dez 27, 2008 1:40 pm

Rrrrrrrichtig,so lange uns der Sound nicht gefällt,wie soll er dann Zuhörern gefallen.das is entscheident!

_________________
And thats the bottom line,because i said so !
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://subcutaneous.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sound im Proberaum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten